Mittwoch, 24. Dezember 2008

Clown Conk

Strip-Show am Flughafen

London (dpa). Ein kostümier­ter Clown hat sich bei einer Si­cherheitskontrolle an einem bri­tischen Flughafen bis auf die Un­terhose ausziehen müssen und so eine ungeplante Show geboten. Schlappschuhe, Polizeihelm und Schminke im Gesicht kamen den Kontrolleuren am Flughafen Birmingham seltsam vor. Als es an der Sicherheitsschleuse auch noch piepte, nahmen sie David Vaughan (60) zur Seite. Die Be­amten durchleuchteten das Kos­tüm und fanden ein Metallstück, das den Alarm ausgelöst hatte. „Ich habe extra Plastik-Hand­schellen und eine Plastik-Triller­pfeife mitgenommen, aber ich wußte nicht, daß das Kostüm ein Metallstück hatte", sagte Vaughan gestern. Der Clown war ein Geschenk für benachteiligte Kinder, die ei­nen Rundflug über Birmingham machten. Vaughan mußte nicht nur die Hosen runterlassen. Er wurde auch aufgefordert, die Sei­fenblasen-Flüssigkeit für sein Plastik-Saxophon in eine Tüte zu stecken und die Plastik-Hand­schellen abzugeben.

Dienstag, 23.Dezember 2008

Keine Kommentare: